Nicolaus-August-Otto-Schule
Pestalozzi-Straße
56355 Nastätten

auf der Karte anschauen

06772 93050

anrufen

verwaltung@igs-nastaetten.de

schreiben

Nachhaltigkeitsurkunde überreicht

Im Zuge des geplanten Nachhaltigkeitstages 2020 hatte die Stadt zusammen mit der IGS die Betriebe dazu aufgerufen, sich an der Verleihung eines Nachhaltigkeitszertifikats zu beteiligen. Die Bewerbungen wurden vom Leistungskurs Sozialkunde der IGS bewertet; der Bildende Kunst Kurs hat die Urkunde erstellt.

Nachdem der Nachhaltigkeitstag der Pandemie zum Opfer fiel, haben wir uns kurzerhand entschlossen, die Betriebe einzeln aufzusuchen und die Urkunden zu übergeben.

Zusammen mit Herrn Dietrich, Frau Schmitt und stellvertretend für die Schüler mit Marc Schieche wurde die Urkunde übergeben.

Statt der offiziellen Vorstellung im Stadtrat wurden die Folien vertont, die die Schüler der IGS vorgestellt hätten.

Diese finden Sie hier:

https://www.nastaetten.de/stadt.../aktuelles/nachhaltigkeit/

Herzlichen Glückwunsch allen ausgezeichneten Betrieben!

Eiscafe San Marco Timo Gugler Modehaus Bayer ERGO Versicherungsbüro Ruben Siefert Heymann - Form Farbe Funktion Hollweg - Ihr Optiker Schuhhaus Steeg Daniel Singhof Paul-Otto Singhof @eineweltladen @beckerhörakkustik Nicolaus-August-Otto-Schule

Marco Ludwig