Nicolaus-August-Otto-Schule
Pestalozzistraße 2
56355 Nastätten

auf der Karte anschauen

06772 93050

anrufen

verwaltung@igs-nastaetten.de

schreiben

Einfach mal „Danke“ sagen

Mithilfe von Frau Zaan konnten die GanztagsschülerInnen am Montag, den 10.10.20022 einfach mal danke sagen.

Mithilfe von Frau Zaan konnten die GanztagsschülerInnen am Montag, den 10.10.20022 einfach mal danke sagen. Dazu brachte Frau Zaan frisches Brot und selbst hergestellten Apfelsaft mit und zeigte den SchülerInnen wie dankbar wir für unsere Lebensmittel sein können und wie gut unsere Ernten dieses Jahr waren. Das kleine Erntedankfest feierten die GanztagsschülerInnen in der Mensa und alle freuten sich über die Köstlichkeiten.
Die SchülerInnen überlegten nicht lange und sagten für viele Dinge einfach mal „Danke“. Dies war ein tolles Gemeinschaftserlebnis.