Informationstag

Am 12.01.2024 findet ab 16 Uhr an der Nicolaus-August-Otto–Schule eine Informationsveranstaltung für Eltern und Schüler*innen der Grundschulen statt. Wir möchten Sie über unsere moderne und zukunftsorientierte Schule mit ihren ausgezeichneten Bildungsmöglichkeiten informieren. Sie sind eingeladen unsere gut ausgestatteten Unterrichtsräume kennenzulernen, die schöne Mensa zu besichtigen, sowie mit Ihren Kindern Einblicke in unser vielfältiges Schulleben zu bekommen. Die Schulleitung sowie der Schulelternbeirat werden für Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.