Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Am 26.02.2021 feierte Herr Realschullehrer Ulrich Hennemann sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Die Schule bedankt sich bei Herrn Hennemann für sein außergewöhnlich hohes Engagement für die Schulgemeinschaft. Herr Hennemann hat als Englisch- und Erdkundelehrer über viele Jahre Schülerinnen und Schüler der damaligen Realschule Nastätten und später an der IGS unterrichtet. Für die Realisierung vieler Projekten wie „Achtung Auto“ oder dem Mofaführerschein war Herr Hennemann verantwortlich. Die Urkunde wurde ihm von Herrn Landes überreicht. Frau Hagner vervollständigte die kleine Feierrunde. Herr Hennemann befindet sich in der Freistellungsphase der Altersteilzeitregelung. Wir wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.