Gemeinsam nach Ruanda -Abschluss

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Radlerinnen und Radler. Unzählige Kilometer und anstrengende Höhenmeter mit quälender Hitze, Kälte, Niederschlägen und Gegenwind liegen hinter uns. Bisher sind wir 16.345km geradelt und gelaufen und es fehlen noch 1.499km. Vor dieser Leistung verneigen wir uns bereits jetzt. Aber wie können wir so ein gemeinschaftliches Erlebnis derzeit gebührend abschließen?

Glücklicherweise gehen die Inzidenzwerte zurück und sportliche Aktivitäten in Gruppen werden wieder möglich sein. Deshalb haben wir uns als Abschluss des Projektes „Gemeinsam nach Ruanda“ überlegt, dass wir am 06.06.2021 zusammen als Sternlauf zur IGS Nastätten laufen. Treffpunkt vor dem Eingang der Schule ist um 11.00 Uhr. Dort sieht man endlich die Gesichter hinter den vielen Strava-Einträgen und sportlichen Leistungen und es warten neben netten Gesprächen auch Getränke. Teilnehmen kann jede/r Interessierte. Bitte denken Sie aber an die dann gültigen Hygiene-Bestimmungen und Verordnungen.

Denkbar sind folgende Routen zur IGS Nastätten (Pestalozzistraße):

1. Von Dachsenhausen über Winterwerb, Gemmerich, Himmighofen, Kasdorf, Ruppertshofen und Oelsberg nach Nastätten (ca. 15km)
  2. Von Marienfels über Miehlen nach Nastätten (ca. 7km)
  3. Von Singhofen über Pohl, Obertiefenbach und Bettendorf nach Nastätten (ca. 10,5km)
  4. Von Katzenelnbogen über Rettert und Holzhausen nach Nastätten (ca. 14 km)
  5. Von Welterod über Diethardt nach Nastätten (10km)
  6. Von St. Goarshausen über Auel und Bogel nach Nastätten (ca. 13km)

Jetzt können Sie sich privat oder hier anhand von Beiträgen organisieren und absprechen. Wir freuen uns auf Sie am 06.06.2021 an der Schule.

Organisatoren von „Gemeinsam nach Ruanda“