Digitales

Wir wünschen gute Besserung!

© fotolia/Aaron Amat

Schüler*innen können über dieses Formular jederzeit, z.B. auch schon am Vorabend, krankgemeldet werden.

Das vermeidet morgens Wartezeiten in der Telefonschleife und ermöglicht uns – auch im Sinne der Sicherheit ihres Kindes – die Vollzähligkeit bei Unterrichtsbeginn zu kontrollieren.

Die Krankmeldung geht automatisch an das Sekretariat und den/die Klassenlehrer*in. Sie erhalten eine Bestätigung an die angegebene E-Mailadresse. Bitte vergessen Sie nicht, die Krankmeldung zu erneuern, falls der angegebene Zeitraum nicht zur Genesung ausreicht.

Bitte beachten

• Die elektronische Krankmeldung ersetzt nicht die schriftliche Entschuldigung, die zusätzlich innerhalb von drei Tagen nachzureichen ist.
  • Anträge auf Beurlaubungen müssen schriftlich eingereicht und durch den Klassenleiter bzw. die Schulleitung genehmigt werden.
Schüler/in
Krankheit