RunIGS Nastätten

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Vielleicht hast du oder haben Sie Lust mit dem Laufen anzufangen bzw. das Lauftraining weiter durchzuführen? Während der Homeschooling-Phase Mitte März 2020 sind an der IGS Nastätten Lernvideos zum Thema Laufen / Ausdauer entstanden und ein Youtube-Kanal wurde gegründet. Der Laufkanal RunIGS Nastätten liefert viele hilfreiche Hinweise und Informationen rund ums Thema Laufen. Der Kanal ist unter folgendem Link zu finden

Wenn der Link nicht funktioniert, dann kann der Laufkanal RunIGS Nastätten über die Suchfunktion bei Youtube gesucht werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Laufkanal besuchen und wünsche viel Spaß beim Schauen der Videos und beim Ausprobieren der einzelnen Übungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie mir sehr gerne eine Email schreiben (fabian.hillingshaeuser-marx(at)igs-nastaetten.de).

Aufgepasst!!! Am 20.09.2020 wird das 18. Video als 100-Abo-Spezial-Video hochgeladen. Als Überraschung kann man eins von fünf Laufshirts der IGS Nastätten gewinnen (Verlosung findet in der Woche vom 21. bis 27.09.2020 statt).

Fabian Hillingshäuser-Marx