Schulprojekt der Jahrgangsstufe 12 der NAOS Nastätten

Das neue, vielversprechende Schulprojekt der Schüler*innen der Erdkunde Leistungskurse der Jahrgangsstufe 12 ist seit knapp 2 Wochen in Gange. In dem Projekt geht es darum, die Attraktivität der Stadt Nastätten zu analysieren.

Im Februar führen wir, die Erdkunde Leistungskurse der Jahrgangsstufe 12 der Nicolaus-August-Otto-Schule, im Rahmen eines Schulprojektes Befragungen in der Stadt Nastätten durch. Mithilfe von Fragebögen versuchen wir die Attraktivität Nastättens zu ermitteln. Insbesondere beschäftigen wir uns hierbei mit dem Kaufverhalten der Passanten. Dieses Projekt führen wir in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein durch. Die Projektergebnisse werden nach Abschluss des Projektes veröffentlicht und stehen dem Gewerbeverein und der Stadtverwaltung wieder zur Verfügung, um daraus Rückschlüsse für die zukünftige Entwicklung Nastättens ziehen zu können.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung Ihrerseits freuen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Im Voraus schon einmal vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihre Jahrgangsstufe 12 der NAOS