Nicolaus-August-Otto-Schule
Pestalozzi-Straße
56355 Nastätten

auf der Karte anschauen

06772 93050

anrufen

verwaltung@igs-nastaetten.de

schreiben

NAOS: 8 Schüler verlassen die MSS mit Fachhochschulreife

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, dem 28. Juni 2019, fand eine Verabschiedung der Zwölftklässler statt, die in diesem Jahr die Nicolaus-August-Otto-Schule Nastätten mit der Fachhochschulreife verlassen.

Anwesend waren die gesamte Jahrgangsstufe 12, einige Lehrkräfte der Schüler sowie MSS-Leiter Herr Wilhelmi und Schulleiter Herr Landes, die die Schüler verabschiedeten. Die beiden verdeutlichten in ihrer kurzen Ansprache, dass die Absolventen sehr stolz auf sich sein könnten, den qualifizierten Abschluss der Fachhochschulreife erworben zu haben und brachten ihnen Glückwünsche für ihre weitere Zukunft entgegen. Entlassen wurden Sonja Amend, Nick Elbert, Jana Gasteyer, Kimberley Gilles, Franziska Passek, Annabelle Rörig, Lukas Schlüter und Sarina Zitzen. Den Abgängerinnen und Abgängern wurden einzeln ihre Zeugnisse mit Glückwünschen übergeben. Der Musikkurs der Jahrgangsstufe 11 unter der Leitung von Frau Neuroth spielte im Anschluss ein Stück, mit dem die Verabschiedung feierlich beendet wurde. 

Helene Berg, MSS 12